Im Herbst 2022 startet das 6. Beratungssingen des CVNB in den Regionen Nord; West und Süd-Ost.

Es ist ein Angebot des CVNB für Chöre, die

  • vor interessierten Chören singen möchten

  • die Auftritte gleichgesinnter Chöre verfolgen möchten und die

  • sich mit einem unabhängigen Beraterteam austauschen möchten.

 

Seien Sie dabei, es lohnt sich!

Es war eine tolle und lehrreiche Erfahrung und so schön, mal andere Chöre zu treffen.“
„Die Chöre begeisterten durch ihre Vielfalt an Liedern und die unterschiedlichsten Arten der Präsentation. Alle Teilnehmer nahmen zahlreiche Tipps und kreative Anregungen mit, die sie für die weitere Arbeit in ihren Chören gebrauchen können. Und schnell knüpften die Chöre auch untereinander Kontakte, die vielleicht in der Zukunft zu gemeinsamen Projekten führen werden.“
… so die Rückmeldungen vom 5. Beratungssingen.

Beratungssingen – Eine Chance für Chöre       Anmeldung Beratungssingen Region Nord

Anmeldung Beratungssingen Region West      Anmeldung Beratungssingen Region Süd-Ost

Logo des Chorverbandes Niedersachsen Bremen e.V.